Platzt Gabriels Treffen mit Netanyahu? | Tagesschau

  • 0

78 Kommentare
  • Lothar Riemenschneider

    Die Ausführungen von „Alan Posener“ sagen doch eigentlich alles aus ?
    Würden „Politiker“ wie Gabriel, Steinmeier, Mogherini oder schwedische „Freche Frauen“ statt mit Kopftuch zum Defilée zu erscheinen, überall in der „Arabischen Welt“ ebenfalls offiziell mit NGOs und „Regierungskritikern“ sprechen – **sofern sie in die Folterkeller eingelassen werden** -, würde sich niemand darüber erregen, dass fünftrangige „Politiker“ wie Gabriel in Israel mit „NGO“s sprechen wollten !
    Und dann gäbe es auch schon längst eine „Friedenslösung“. Die gibt es nur deswegen nicht, weil Israel vom „Westen“ ständig feige allein gelassen und nicht schlicht und ergreifend genau das Gleiche von allen islamischen Staaten verlangt wird wie ständig von Israel !
    Aber von allen islamischen Staaten **ist es nicht** zu verlangen, weil ihre staatlichen und ideologischen Grundlagen dem von Grund auf nicht entsprechen können.
    Aber schon, dies zu sagen, verweigern fast alle „westlichen“ Politiker.

  • Elvira Ehrlich

    BuRegierung bzw. Außenmin. Gabriel haben immer noch nicht verstanden, das Israel K E i N deutsches Kolonialgebiet ist. Gabriel sollte Präsident Trump mit seinen geistigen Ergüssen belästigen, der würde bestimmt entzückt sein über dessen Borniertheit.

Hinterlasse eine Antwort