„Wir müssen die liberalen Kräfte in der muslimischen Welt stärken!” | log in

  • 0

Der Diplompsychologe Ahmad Mansour war als Jugendlicher selbst Islamist und arbeitet heute unter anderem für „Hayat“, eine Beratungsstelle, die sich an Familien richtet, die einen islamistischen Glaubenswechsel von Angehörigen befürchten. Ahmad Mansour stellte sich gestern Abend nach der Sendung noch 30 Minuten im Chat den Fragen der User und gab zum Beispiel Antwort darauf, wie […]


1 Kommentar
  • Naftoli Neugebauer

    Sehe ich nicht so. Ich traue den liberalen Kräften in der muslimische Welt nicht, solange es die Taqiyya gibt. Und selbst wenn, stärken OK, aber ohne massive Kritik am Islam geht es auch nicht. Sprich, würde mich nicht auf diese kaum existente liberalen Kräfte verlassen.

Hinterlasse eine Antwort