Das Neujahrsgewinnspiel von Honestly-Concerned und Polyband…

  • 0

Das Neujahrsgewinnspiel von Honestly-Concerned und Polyband…

 


„Die Schattenmacht – The State Within” – 50 Minuten länger als die TV-Fassung!

 

USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Ein Flugzeug wird im amerikanischen Luftraum die Luft gesprengt – ausgerechnet von einem Selbstmordattentäter mit britischem Pass. Der Gouverneur von Virginia nimmt daraufhin britische Muslime in Vorbeugehaft. Ein englischer Staatsbürger erwartet in Florida seine Hinrichtung. Und eine illegale Lieferung waffentauglicher High-Tech-Komponenten taucht plötzlich auf. Die britische Botschaft in Washington gerät ins Zentrum eines internationalen Komplotts…. Auf der Suche nach den Hintermännern deckt der britische Botschafter Mark Brydon ein gigantisches Komplott auf.


Wir verlosen heute in Kooperation mit Polyband 3 x
Die Schattenmacht – The State Within” 2-Disc Uncut Extended Version. Weitere Info´s zur DVD bei www.polyband.de.


 

Frage: In Aschaffenburg wurde ein Jude von der Arge das Arbeitslosengeld gesperrt, weil er bei einem vermittelten Vorstellungsgespräch darum bat, in den Wintermonaten am Freitagnachmittag früher gehen zu dürfen, damit er in der Synagoge den Shabbat begehen kann. Die Firma stellte ihn laut Arge nur wegen des Schabbats nicht ein.
Was ist Ihre Meinung, wie weit dürfen die Arbeitsagenturen gehen?  

 

Lösung mit Ihren Namen und Adresse bitte bis zum 6. Januar 2008 15:30 Uhr an Gewinnspiel@Honestly-Concerned.org mailen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

 

  • 0

Leave a Reply