die täglichen ‚Vorkommnisse‘

  • 0

Es gibt TAGTÄGLICH eine Vielzahl von „Vorkommnissen“, von denen wir in den hiesigen Medien so gut wie nie etwas erfahren…
 

  • die täglichen ‚Vorkommnisse‘ Donnerstag, 24.10.2013:
    In der Nacht nahmen Polizisten drei Araber in der Region Binyamin fest, die versuchten illegal Strom von einem Strommast abzuweigen.
    Soldaten verhafteten in Judäa und Samaria insgesamt 12 wegen Terrorverdacht gesuchte Araber.
    Nach Angaben der Araber hat ein israelischer Panzer in den Gazastreifen geschossen, ohne Schäden zu verursachen; der Grund für den Schuss sei unbekannt.
    Ein israelischer Taxifahrer wurde in Ramallah von PA-Arabern angegriffen und leicht verletzt; PA-Sicherheitskräfte brachten ihn zu einer nahe gelegenen IDF-Basis. (Was machte der Typ in Ramallah?)
    Bei Ma’ale Shomron in Samaria beschädigten Steine werfende Araber ein israelisches Auto; der Fahrer wurde leicht verletzt.

·         Obwohl der Terror in letzter Zeit stark zugenommen hat (und drei tote sowie eine Menge verletzte Israelis forderte), sollen nächste Woche wieder 24 Terroristen freigelassen werden. Eine Geste des guten Willens halt. Guter Wille für was? Dafür, dass man verstärkte Hetze der PA ertragen muss? Um mehr davon bettelt?

 

  • 0

Hinterlasse eine Antwort