90 Prozent der Flüchtlinge sind Wirtschafts-Migranten | Oe24

  • 0

5 Kommentare
  • Charlotte Danieli

    vermutlich. Wohl eine Mischung aus Not und Wirtschaftsmigration. Doch irgendwer muß diese Flüchtlingsflut angestiftet haben und der oder die ein Interesse daran haben Europa und Deutschland zu destabilisieren. Ein Schelm war da an Putin oder die Türkei denkt. Die Not alleine war es nicht. Es muß „Verführer“ gegeben haben die ihnen paradisische Zustände vorgegaukelt haben. Wer wirklich in großer Not war der findet hier zwar keine paradisischen Zustände, aber noch einen ruhigen Zufluchtsort. Noch, denn wenn Putin nicht von seinem Rachetrip runterkommt, wird es nicht mehr so lange dauern bis auch hier der Frieden und die Ruhe der Vergangenheit angehören.

    • Jakob Ben-Kanaan

      Die Verführer sind schon lange in Deutschland …
      Die libysch/kurdischen Großfamilien, die in Deutschland so viel Stress machen, werden nicht immer Grösser, weil sie so viele Kinder zeugen, die dann ganz schnell wachsen, die holen sich die Leute zu tausenden aus der Heimat, und die werden dann fair verteilt …
      Ähnlich machen es die Marokkaner, und auch die Rumänen.

  • Angelina Avishag

    Es gibt kein Rachetrip,eher einen Fruehjahrsputz! Was Putin macht ,haette viel eher geschehen muessen!Viele unschuldige Menschen wurden getoetet und der IS hat mitlerweile sich derart festgesetzt,dass der Zulauf trotz Aufklaerungs Aktionen nicht wirklich stopt! Um eine Kontrolle ueber Syrien zu erlangen,gibt es nur noch den durch Gewalt gefuehrten Kampf gegen den Terror!Alles andere waere verlohrende Zeit! Es wird zum Frieden kommen und Russland wird dabei eine entscheidene Rolle spielen…! Manchmal sollte man versuchen Jemanden zu vertrauen,auch wenn man ihn so gar nicht mag!

  • Uwe Wienke

    Wieder so ein Wort. „Wirtschaftsmigranten“. Seit eh und je moechte jeder Mensch in besseren als den gegebenen Verhaeltnissen leben. Das ist der Hauptgrund, warum Leute auswandern. Dazu braucht es keine Bedrohung durch Krieg. Die Menschen in Afghanistan, Iraq, Syrien und in vielen afrikanischen Laendern sehen in ihrem Land einfach keine Zukunft. Von Europa haben sie genauso vage Vorstellungen wie frueher die Europaeer, die nach Amerika (Land der unbegrenzten Moeglichkeiten) auswanderten.

Hinterlasse eine Antwort