Vorfall Meldung Berlin Tempelhof-Schöneberg, 03.04.2018: Auf einer Taxifahrt wurde ein Frau in Berlin Tempelhof durch den Fahrer unvermittelt mit antisemitischen Verschwörungsmythen konfrontiert. Die Frau beendete daraufhin die Fahrt. Das Gespräch war während der Fahrt am Dienstag, den 03. April auf die Fastfood Kette McDonalds gekommen. Hierzu sagte der Fahrer, Restaurants der Kette würde er nicht mehr besuchen, da „das alles Zionisten“ seien. Während der Fahrt auf der Stadtautobahn führte er der Frau gegenüber weiter aus: „Die Zionisten locken die Kinder mit Spielzeug um sie dann zu vergewaltigen und zu ermorden.“ Die Frau sagte hierzu nichts mehr, beendete die Fahrt aber sofort, als das Taxi die Autobahn verlassen hatte. | Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus – RIAS | Facebook

  • 0

Hinterlasse eine Antwort