Der Hass-Marsch gegen Israel meint uns alle – Gunnar Schupelius erklärt, warum der Hass-Marsch Sonnabend in Berlin nicht nur gegen Israel, sondern gegen den Westen und alle freien Länder gerichtet ist. | B.Z. Berlin

  • 0

Am Samstag zieht, wie jedes Jahr nach dem Ramadan, wieder der al-Quds-Marsch über den Kurfürstendamm. Es handelt sich um eine ferngesteuerte Veranstaltung aus Teheran. Der erste Führer des iranischen Gottesstaates, Ajatollah Khomeini, erfand den al-Quds-Tag 1979. Seitdem wird er weltweit begangen. Al-Quds bedeutet auf Arabisch „Jerusalem“. Getrommelt wird am al-Quds-Tag für die Eroberung dieser Stadt und die Vernichtung des Staates Israel, in dem sechs Millionen Juden leben…..


6 Kommentare
  • Ines Wünsche

    Ja, es hat genug Warnungen an die deutsche und europäische Politik und Medien gegeben, dass wir den Islamismus nicht unterschätzen sollten… Es sind auch keine sogenannten „Einzelfälle“ mehr… Jetzt kommt der islamistisch-fundamentalistische Heilige Krieg des Nahen Ostens gegen Juden und Christen immer mehr zu uns! Das gehört nicht zu Deutschland (Um bei den Satz der Politiker zu benutzen, der besagte, „Islam gehöre zu Deutschland“!). Wer den Satz der Politiker widerspricht, ist ja gleich politisch unkorrekt!…

Hinterlasse eine Antwort