Evangelischer Kirchentag in Dortmund: Die AfD muss draußen bleiben | Spiegel

  • 0
9 Kommentare
  • Annegret Ernst
    Annegret Ernst

    Evangelischer Kirchentag :
    Geleitet von Bedford- Strohm, der sein Kreuz am Tempelberg für die Muslime abnahm und hinterher noch gelogen hat,der israelische Sicherheitsdienst habe ihm das gesagt.
    Auf Nachfrage konnte das nicht bestätigt werden.
    Dann die nächste Lüge, sein Reiseleiter habe ihm das gesagt…
    War auch nicht wahr..

    evangelischer Kirchentag:
    Werbung für alle möglichen sexuellen Beziehungen , außer:
    Für heterosexuelle..

    Deutscher Kirchentag:
    Messianische Juden sind dort nicht erwünscht,obwohl diese mehr über den jüdischen Christus wissen und IHN besser verstehen, als so mancher Bischof.
    Denn sie haben genau, wie Jesus, dem sie glauben, die jüdische Sichtweise auf die Evangelien, auf die Aussagen des Christus..

    Evangelischer Kirchentag:
    Einladung des BDS:
    Eine moderne und erweiterte Version des :
    Kauft nicht bei Juden!

    Und last but not least:
    Eine Verunglimpfung und Verächtlichmachung der AFD, der Partei, die den Antrag im Bundestag gestellt hat, daß Jerusalem als alleinige Hauptstadt Israels anerkannt wird, einer Partei, die den islamisch motivierten Judenhass benennt,einer Partei, dessen Mitglieder trotzdem weiter machen für Deutschland, obwohl ihre Autos von der Antifa, der Gestapo der linksgrünbunt- besoffenen Einheitspartei Deutschlands, abgefackelt werden , sie selbst von eben den Sturmtruppen der CDUSPDLINKSGRÜNen bedroht, körperlich angegriffen werden…
    Der evangelische Kirchentag ist eine Veranstaltung , die den Namen des Christus für eigene Zwecke mißbraucht.
    Im Namen Jesu sollen die Menschen alles für richtig und gut befinden, was ihnen dort serviert wird, auch wenn es mit den Aussagen und dem Wesen der Bibel sehr wenig zu tun hat..
    Wer dem nicht hinterher dackelt, kann laut Aussage der Veranstalter kein Christ sein.

    Die Institution Kirche hat sich schon immer den Mächtigen angebiedert.

Hinterlasse eine Antwort