Europa wird islamischer – das ist nicht zu ändern – Alan Posener | DIE WELT

  • 0

12 Kommentare
  • El Ik

    „icht die Naivität der „Gutmenschen“ ist für die Islamisierung Europas verantwortlich, und schon gar nicht eine Verschwörung der Eliten, die alten europäischen Völker zu zerstören und mit den Migranten ein neues, postnationales Europa unter deutscher Führung aufzubauen, wie der frühere tschechische Präsident Vaclav Klaus behauptet. Verantwortlich ist ein Zufall der Geografie.“

  • Jutta Hartung

    Abschottung bringt gar nix, ist auch blöde – wollen wir wirklich isoliert leben?
    Es wird Zeit, dass wir begreifen, dass wir „mehr“ sind, als die Muslime, hier im Lande, in Europa. Konsequent muss Anpassung gefordert werden – die Bekämpfung des Antisemitismusses gehört dazu – und wenn euch einer sagt: Ich hab nix gegen Juden oder Israwelis – ich bin „nur“ Antizionist, so hat der euch genauso belogen, wie der Salafist, der behauptet, er sei immer auf Frieden eignestellt.
    Wenn wieder so ein Fehlurteil ergeht, wie im Falle des Kopftuches, das nun auch Lehrerinnen tragen düfen, schreiben -s chreiben – die E-Mail-Fächer der jeweiligen Vorsitzenden der jeweiligen Regierungspartei bombardieren, am besten sämtliche Parteien, die gerade im Bundestag sind. Aufzeigen, dass z. B. im Falle des Kopftuches jeder einer Lüge aufsitzt, wenn behauptet wird, das Dingen wäre zur islamischen Identität wichtig, wenn man es verbieten würde, wäre das Einschränkung der Religionsfreiheit.
    am besten den Text der erbosten e-Mail kopieren, dann an die Vertreter der parteien vor Ort schicken….. das kann auch hilfreich sein.
    Immer andeutetn: euch wähle ich nie wieder- oder: meine Familie hat die Nase voll, wir wählen euch nicht mehr, es reicht….
    Nicht beleidigend werden in so ner mail oder Musel und so was da reinschreiben, das bringt nix….

Hinterlasse eine Antwort