Hasskampagne gegen Deutschland wegen Özil – Erdogan lässt uns als Nazis beschimpfen – Der Fall Özil sei ein „Sommermärchen“ für den türkischen Präsidenten, sagt FDP-Politiker Lambsdorff | bild.de

„Seit Adolf Hitler hat sich nicht viel geändert in Deutschland. Rassismus wurde nur zeitgenössisch modernisiert.“
„Wir werden gegenüber der antidemokratischen Haltung Deutschlands nicht schweigen.“
Und, und, und …


Denise Steger
Im Rheinland sagt man: “Dat is Quatsch…”