Israel: Bürgerrechtler kritisieren tödliche Polizei-Schüsse auf Messerstecherin | SPIEGEL ONLINE

  • 0
  • 0

4 comments
  • Angelina Avishag
    Angelina Avishag

    Taeglich werden Polizisten und Soldaten verletzt oder getoetet! Jeden Tag werden Menschen,Kinder und Babies verletzt….! Keiner empfindet den Schmerz und die Ohnmacht der Juden! Was sollen wir machen? Uns abschlachten lassen und schweigen?Wir muessen uns verteidigen,es bleibt uns ja gar nichts anderes mehr uebrig!!! Wer das kritisiert,hat entweder keine Ahnung oder aber er hasst die Juden!

  • Max Privorozki
    Max Privorozki

    Diejenige die es kritisieren wollen uns Juden immer als Opfer sehen die keinen Widerstand leisten. Wie in der Nazizeit. Dann kann man großzügig uns gegenüber sein Leid bekunden.
    Die Tatsache, dass die Juden sich verteidigen können und nicht nur, wie in Warszawa Ghetto in einer hoffnungslosen Lage, sondern auch sich effektiv und erfolgreich verteidigen – seitdem Erez Israel existiert – macht diese Menschen einfach verrückt.

Leave a Reply