Israel-Kundgebung 2014 „Hummus statt Hamas“ am 17. Juni in Hannover – ein Album auf Flickr

  • 0

Es sprachen: Stefan Grigat, Lehrbeauftragter am Institut für Judaistik, Universität Wien Michael Höntsch, Sprecher der SPD-Fraktion in Fragen des Rechtsextremismus im Niedersächsischen Landtag Kay Schweigmann-Greve, Vorsitzender der Deutsch-Israelischen Gesellschaft Arbeitskreis Hannover Monty-Maximilian Ott Pressesprecher der Deutsch-Israelischen Gesellschaft Arbeitskreis Hannover Es kamen ca. 200 Teilnehmer, Bürger aus sekularen, jüdischen und chroistlichem Hintergrund, aus Gemeinden, Parteien, Organisationen. Es gab zwei lautstarke Störungen von Arabern mit Palästina- und Hamas-Fahnen, einer davon baute sich vor der Bühne auf, beide Störgruppen wurden kurzfristig von der Polizei entfernt…


Hinterlasse eine Antwort