Juden in Deutschland – „Antisemitismus ist ein konstanter Bodensatz in der Gesellschaft“ | Deutschlandfunk

  • 1

10 Kommentare
  • Joachim Kretschmann

    Hört man ihm zu, so bekommt man den Eindruck, ein Jude hätte soviel mit Israel zu tun wie ein Vegetarier mit einem Steak …. auch wenn der Vergleich ein wenig hinkt. Ich finde es zum K … wie er durch seine Verweigerungstaktik der Regierung in Israel zwischen den Zeilen die Legitimation abspricht. Man könnte schon beinahe Mitleid mit ihm bekommen, dass „seine Bundeskanzlerin“ nicht auch in der israelischen Regierung das Sagen hat ….
    Am besten schenke ihm mal jemand endlich eine Baseball-Kappe mit dem Aufdruck „Ich bin nicht Schuld am Nahostkonflikt“ – Israel übrigens auch nicht, denn, ob er es nun glauben mag oder nicht, es soll ja auch Hass erfüllte Araber geben und sogar Terroristen unter ihnen …. wer hätte das gedacht!

Hinterlasse eine Antwort