Kommentar zum Auftreten der AfD-Anhänger – Aufrecht wollen sie sein und die Demokratie verteidigen. Dabei sind viele AfD-Freunde nur unfreundliche Jammerlappen. Ein Gastkommentar. | Spiegel Daily

  • 0

2 Kommentare
    • Amem Annegret

      Claudia Roth flippte aus, weil Bushido eine Landkarte von „Palästina“ zeigte ohne Israel. Bushido sein Wirken kann man ja bei Wikipedia nachlesen (leider nicht alles: Ehem. Freundin, die er zur Abtreibung massiv bedrängte und nach ihrer Aussage mehrfach sie bedrohte). Auf „einmal“ ist die „Störchin“ ganz locker (vorher war sie massive Unterstützerin der „Demo für Alle“), findet es cool, dass eine Spitzenkandidatin homosexuell ist (fand vor ca. 2 Jahren jedes Art von Homosex. einfach schrecklich Zumindest ist die „Störchin“ eher verschnupft, seitdem sich die „Demo für Alle“ mehrfach sich entschieden gegen die AfD positionierte. Seitdem ist von Storch „Realpolitikerin“ und findet Ausländer toll, auch den Islam.

Hinterlasse eine Antwort