„Schikane unbescholtener Bürger” in Clans und “Sippenhaft für Familienmitglieder“: Eine Bundestagsabgeordnete der Linken kritisiert die Maßnahmen der Berliner Polizei gegen arabische kriminelle Clans und sieht die politische Debatte als rassistisch motiviert.
Zur Erinnerung vom Okt. 2019: Also fassen wir zusammen: Organisierte Kriminalität arabischer Clans ist einzuordnen als das Tun "unbescholtener Bürger" und wenn ein Menschenrechtsverbrecher, Terrorplaner und Mörder nach Vorwarnung präventiv vor einem einem bevorstehenden Anschlag eliminiert wird, dann ist dies nicht Selbstverteidigung, sondern "Mord" (http://bit.ly/383VveN)... Und wie selbige Abgeordnete über Israel denken, ist längstens bekannt... Das ist DIE LINKE! 🙁
Wen wundert’s? Auch einer der Heilande der (Post)Kommunisten, Gevatter Josef Wissarionowitsch, hatte immer eine besondere Affinität zu Mafien unterschiedlicher Herkünfte.
Noch besser war der Bericht von Frederik Schindler in der Welt. Beteiligt an der “Stigma-Show” von Ulla Jelpke, Die Linke, und der schiitischen, gut vernetzten Chahrour-Familie war übrigens eine #unteilbare Anwältin, die… auch den “Gürtelschläger” verteidigte und sich bemerkenswert über ihren Mandanten und das Thema Antisemitismus ausließ.
Mongia Moni
In diefall lasse lieber ohne Kommentar sonst werde leider von Facebook gesperrt für lange Zeit oder so ca für immer lerder