Mahmud Abbas: „Die Palästinenser haben das Alphabet erfunden“ | Mena-watch

  • 0

9 Kommentare
  • Matthias André Richter

    Die Seevölker Geschichte. David und Goliath… Netter Versuch, reiht sich aber leider in die Taktik des Muslimbruders Erdogan ein, der ja auch Amerika entdeckt haben will und der mal eben die Hetither zu Türken erklärt. Klingt lustig, ist aber saugefährlich, weil es Leute gibt die dran glauben.

  • Bettina Knust

    Gut, ich glaube ihm. Vor Abraham besaßen die Palästinenser eine große blühende Kultur. Herrliche Bauten, phantastische Kunstwerken, Essgeschirr aus Gold und Silber, Gewänder aus feinster Seide, erhabene Dichtkunst und riesige Handelsschiffe. Sie lebten in Wohlstand und Frieden.
    Vor ein paar Tausend Jahren.
    Und dann kam der Islam.
    Heute haben sie keine Wasseruhren, keine Elektrizitätswerke, keine Dichter, eine schaurige Musik, ein paar Hopsassa-Tänze, keine Fußballnationalmannschaft, produzieren etwas Olivenöl und leben vom Betteln.

Hinterlasse eine Antwort