PNP exklusiv: BKA hat Tausende Hinweise auf Islamisten | PNP

  • 0

6 Kommentare
  • Gabrielle Gath

    Ist das Verharmlosung seitens der Regierung oder ist es vorausgeplant, dass es hier knallen soll? Anders kann ich mir den unkontrollierten Zugang nicht erklären. – Zudem frage ich mich, was die überwiegende Mehrheit der Männer hier will. Warum hat die Regierung nicht schon viel früher eingegriffen, den Zustrom gestoppt und dafür gesorgt, dass Müttern mit Kindern Zuflucht und Sicherheit gewährt wird, indem man sie gezielt aus den Kriegsgebieten hätte abholen können.

  • Jutta Hartung

    Wir wissen doch genau, wen wir uns da ins Land holen, was deren Ideen und Meinungen sind, deren „Kultur“. Eine durch und durch anitsemitische und antiwestliche Kultur ist ihnen zu eigen!!! – seit Generationen!!!!
    Als wenn dies alles per „Integrationskurs“ weggewischt wird.
    In dem Sinn haben die radikalen Muslime die Idee, an “ 2 Fronten“ zu kämpfen, gegen Israel – einmal in Nahost selbst und dann von Europa aus! – sozusagen eine „Doppelstrategie“ – und das wird leider wohl auch klappen, weil zumindest der Deutsche irgendwie dümmilch ist, in der Beziehung, und meint, wenn er den Bückling macht vor Massenmördern und Terroristen, denen vorne und hinten als in den Allerwertesten steckt, immer „lieb“ zu ihm ist, ihm noch mehr Freiheiten gibt im Sinne des Islams, dann haben die uns „alle lieb“, die hasserfüllten Muslime, die nur ihre Ummah lieben.
    http://de.gatestoneinstitute.org/7246/deutschland-migrationspolitik

  • Gabrielle Gath

    Jutta Hartung: „2 Fronten“ Es geht ihnen ja nicht nur um Israel, sondern um die gesamte westliche Welt. Ich sehe da den praktizierten Djihad auf 2 Ebenen, zum Einen den gewalttätigen und zum Anderen den eher „friedlichen“. Solange die Mehrheit der Muslime nicht dagegen aufstehen, werden wir alle NICHTS mehr dagegen ausrichten können. Der Zug ist längst abgefahren.

Hinterlasse eine Antwort