POL-DO: „Wir in Dortmund – für Vielfalt und gegen Antisemitismus”: Kampagne wirbt für friedliche Verständigung | Blogspan

21 Dortmunderinnen und Dortmunder aus unterschiedlichen Bereichen des öffentlichen Lebens und NRW-Innenminister Herbert Reul beteiligen sich an einer Kampagne der Dortmunder Polizei gegen Antisemitismus jedweder Form. Denn es gibt jüdische Mitbürgerinnen und Mitbürger, die aus Angst vor Übergriffen ihren Glauben und damit einen Teil ihrer Identität verstecken – und das im Jahr 2021.


Leave a Reply
You must belogged in to post a comment.