Türkei zieht Pass von Mesale Tolus Ehemann ein | Tagesspiegel

  • 0
2 Kommentare
  • Tomasz Kulbacki
    Tomasz Kulbacki

    Ich verstehe diese Menschen nicht. Warum reisen sie überhaupt dorthin? Irgendwie selber schuld.

    Bis vor 30 Jahren war ich in einer ähnlichen Lage. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mich in einem Ostblockland blicken zu lassen. Zwischen West-Berlin und der BRD bin ich nur geflogen.

  • Emrah Erken
    Emrah Erken

    Was sind das bloss für Idioten, die in die Türkei zurückgereist und damit in der deutschen Öffentlichkeit den Anschein erweckt haben, in der Türkei gebe es noch so etwas wie eine unabhängige Justiz. Die grüne Parlamentsabgeordnete, die die beiden begleitete, dürfte bei den AKP-Gesellen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Volldeppen!

Hinterlasse eine Antwort