ZDF-Pressemitteilung: ZDF unterzeichnet mit dem arabischen SenderAl-Jazeera einen Nachrichten-Kooperationsvertrag – Erster Vertrag mit deutschem TV-Sender | presseportal.de

  • 0

9 Kommentare
  • Wolfgang Kuehbauer

    Jetzt hätte ich schon fast „solche Arschlöcher“ geschrieben, ich werde es mir natürlich nur denken. Jedenfalls wird sich die Qualität der Nachrichten, vorallem in Bezug auf Israel, durch diese „wertvolle“ (auch im Sinne von „Werte“) Kooperation in der deutschen Medienlandschaft weiter kontinuierlich „verbessern“. Aber grundsätzlich ist verständlicherweise nichts wichtiger als vorausschauendes denken und handeln der Verantwortlichen in DE. Man muss sich diejenigen die in Zukunft das Sagen haben und entscheiden werden, rechtzeitig, wenn es absehbar ist wird, ins Boot holen. Sogesehen darf man zuerst dem ZDF und dann den deutschen Medienkonsumenten nur zu dieser, in diesem Sinne, richtigen und wichtigen Entwicklung nur gratulieren. Die Meinung gegen uns und Israel wird weiter kippen, einfach toll!

Hinterlasse eine Antwort