Zwei Neonazis aus Sachsen verhaftet – Ein Leipziger Ex-NPD-Stadtrat und ein Mann aus dem Landkreis Meißen sollen mit verbotener NS-Literatur gehandelt haben. | Freie Presse – Sachsen

Karlsruhe/Leipzig/Dresden. Die Bundesanwaltschaft hat am Donnerstag einen Neonazi aus Sachsen verhaften lassen, der im Zusammenhang mit dem Verlag “Der Schelm” eine rechtsextremistische kriminelle Vereinigung gebildet haben soll. Enrico B., Ex-Stadtrat der NPD aus Leipzig, soll am Freitag dem Ermittlungsrichter des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe…

Leave a Reply
You must belogged in to post a comment.