Iranische Einflussnahme im Westjordanland

  • 0

Iranische Einflussnahme im Westjordanland

HonestReporting Media BackSpin, 12. Oktober 2008

Memri entnimmt arabischen Medien, dass sich der Iran im Westjordanland als netter Onkel aufspielt:

Salah Thabet, Befehlshaber von Imad Mughniya-Gruppen in den Al-Aqsa Märtyrerbrigaden der Fatah, hat gesagt, dass die Gruppen finanzielle und logistische Unterstützung aus dem Iran erhalten.

Fatah-Quellen erklärten, dass einige Gruppenmitglieder von der Hisbollah, die im letzten Jahr Tausende Dollar an Bewohner des Westjordanlandes überwiesen hatte, damit diese Terroranschläge ausführen, trainiert worden waren.

Palästinensische Gruppierungen auszuwählen ist schon schlimm genug. Aber sich jene Strolche auszusuchen, die Mahmoud Abbas ergeben sind, ist schon mehr als dreist. Where have you gone, Yasser Arafat?

ShareThis

Explore posts in the same categories: Die Welt und Nahost, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Hinterlasse eine Antwort