Stellen Sie sich die Schlagzeilen vor, wenn Israel beteiligt wäre
HonestReporting Media BackSpin, 7. März 2010
Schnipsel aus Maan News:
Quellen in Gaza berichteten über die Beschlagnahme von Rotkreuz-Akten, Computern und anderen Ausrüstungsgegenständen, als die de facto-Regierungsangestellten am Donnerstag in das Hauptquartier der Organisation in Gaza Stadt eindrangen.
Die Welt verurteilt Israelis selbst dann schon, wenn ein IDF-Soldat in Richtung einer palästinensischen medizinischen Einrichtung niest. Nun, da die Hamas das Hauptquartier des Roten Kreuzes überfallen und alles weggekarrt hat, würde ich gerne ein Zeichen der Empörung von NGO’s wie Rotes Kreuz, Ärzte ohne Grenzen und einem ihrer internationaler Geldgeber vernehmen.
Es ist genau das Gleiche wie bei der schlimmen Situation, in der sich Paul Martin befindet. Der britische Journalist wird noch immer von der Hamas gefangen gehalten, aber die Nachrichtenmedien und Journalistenorganisationen, die sich eigentlich lautstark für einen der ihren einsetzten sollten, bleiben merkwürdig ruhig.
Warum diese beängstigende Stille, wenn die Hamas einen Journalist gefangenen hält und das Rote Kreuz buchstäblich komplett ausraubt? Können Sie sich die Schlagzeilen vorstellen, wenn Israel dies täte?
Hinterlasse eine Antwort
Sie müssen... (sein)angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.