PA: Pressefreiheit mit Augenzwinkern

  • 0

PA: Pressefreiheit mit Augenzwinkern

HonestReporting Media BackSpin, 24. März 2010

Die Jerusalem Post berichtet nun, dass die PA von einer Schließung des einzigen christlichen TV-Senders im Westjordanland (Nativity TV) abrücken will. Aber wetten Sie besser nicht darauf, dass Eigentümer Samir Qumsieh bald wieder den Sendebetrieb aufnehmen kann:

Nichtsdestoweniger sagte der Inhaber des christlichen Senders, dass er nicht wieder auf Sendung gehen würde, bevor sich die PA nicht entschuldige…

Er beschuldigte die PA, die Meinungsfreiheit niederzuschlagen.

Nun wurde auch bekannt, dass am selben Tag 9 weitere TV- und Radiostationen geschlossen worden waren.

Explore posts in the same categories: Araber, Christen in Nahost, Die Welt und Nahost, Islam+Islamisten, Palästinenser, Weltmedien und Nahost, arabische Medien

Hinterlasse eine Antwort