Yahoo-Applikation für Wettervorhersage: Es kommt noch schlimmer

  • 0

Yahoo-Applikation für Wettervorhersage: Es kommt noch schlimmer

HonestReporting Media BackSpin, 12. Juni 2010

Nachdem wir das Problem der Teilung Jerusalems durch die Yahoo-Wettervorhersage auf dem iPhone schon einmal angesprochen hatten, wurden wir von einem Leser auf ein weiteres Problem hingewiesen, das uns bisher nicht aufgefallen ist, nämlich die arabische Schreibung der Stadt Haifas, die wohl kaum mit der Green Line in Verbindung gebracht werden kann.

Jetzt unterstützen die verdrehten Wettervorhersage-Applikationen von Yahoo die Maximalforderung der Palästinenser auf das Heilige Land – vom Jordan bis zum Mittelmeer.

Dazu passend: Yahoos Außenpolitik

Explore posts in the same categories: Antisemitismus, Araber, Die Welt und Nahost, Israel, Nahost allgemein, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Hinterlasse eine Antwort