Nichts für Israel übrig haben: Analyse

  • 0

Nichts für Israel übrig haben: Analyse

HonestReporting Media BackSpin, 29. Dezember 2010

Als TIME im September seine Titelstory mit dem Aufreißer ” Warum Israel sich nicht um einen Frieden schert” veröffentlicht hatte,  waren wir fassungslos ob der fundamentalen Verdrehung israelischer Politik. Wir fragten uns, ob dieser Artikel ein einmaliger Aussetzer war oder ob er nicht vielmehr eine vorherrschend falsche Berichterstattung von TIME über Israel repräsentiere.

HonestReporting untersuchte deshalb die Berichterstattung von TIME über Israel im Zeitraum eines ganzen Jahres – November 2009 bis November 2010.

Klicken Sie das Bild unten an, um die Studie zu lesen.

Explore posts in the same categories: Antisemitismus, Geistesgrößen, Israel, Lesen/besuchen, Medienwelt, Nahost allgemein, Palästinenser, Weltmedien und Nahost
  • 0

Leave a Reply