Warum wurde der Start der Gaza-Flottille verschoben?

  • 0

Warum wurde der Start der Gaza-Flottille verschoben?

HonestReporting Media BackSpin, 27. April 2011

Wählen Sie die beste Antwort. Der wahre Grund für die vorläufige Absage der Gaza- Flottille ist:

A) Die IHH will keine Streitereien, die den am 12. Juni stattfindenden Parlamentswahlen schaden könnten.

B) Die Macho-Islamisten wissen, dass die IDF-Kommandos mit mehr als Paintball-Flinten bewaffnet sein werden.

C) Die Organisatoren haben Mühe mit der Zusammenstellung einer Schiffsbesatzung und der Gewinnung philanthropischer Werbetrommler. Andere Unterstützer sind bereits abgesprungen.

D) Die Reeder wollen keine Schiffe bereitstellen, da sie deren Beschlagnahme durch Israel befürchten.

E) Die finanzielle Unterstützung der Flottille gerät schlicht ins Stocken.

G) Alle oben genannten Antworten, obwohl ich wünschte, man wäre zur Einsicht gelangt, dass es in Gaza keine humanitäre Krise gibt.

Explore posts in the same categories: Chaoten / Anarchisten, Die Welt und Nahost, Islam+Islamisten, Nahost allgemein, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Hinterlasse eine Antwort