Niederländische Reporter verlassen Schiff wegen Medienbeschränkungen der Flottille

  • 0

Niederländische Reporter verlassen Schiff wegen Medienbeschränkungen der Flottille

HonestReporting Media BackSpin, 29. Juni 2011

Angewidert von Medienbeschränkung, Naivität und Falschheit, haben Eric Beauchemin von Radio Netherlands und zwei weitere niederländische Journalisten das Schiff verlassen, statt nach Gaza zu fahren.

Seit 25 Jahren arbeite ich nun als Journalist, aber niemals habe ich eine so abgeschottete Gruppe kennengelernt wie diese….

Gestern Morgen hatte ich ein abschließendes Meeting mit den Teilnehmern. Ich sagte den Aktivisten, dass sie angesichts all dessen was passiert war, der Organisation, die diese Mission anführt, nicht vertrauen sollten.

Das klingt sehr aufschlussreich. Lesen Sie den vollständigen Beitrag [In Englisch].

===========
*Was Beauchemin allerdings zu den Zuständen in Gaza schreibt („kein Mensch kommt rein, keiner raus“ etc.) ist idiotisch. Die Leserbriefschreiber korrigieren ihn auch prompt.

Explore posts in the same categories: Chaoten / Anarchisten, Die Welt und Nahost, Europ. Medien und Nahost, Geistesgrößen, Islam+Islamisten, Medienwelt, NGOs, Weltmedien und Nahost

Hinterlasse eine Antwort