Die täglichen ‚Vorkommnisse‘

  • 0

Es gibt TAGTÄGLICH eine Vielzahl von „Vorkommnissen“, von denen wir in den hiesigen Medien so gut wie nie etwas erfahren…
 

  • die täglichen ‚Vorkommnisse‘Samstag, 21.09.2013:
    – Am Freitag eröffneten Soldaten das Feuer auf eine Gruppe Araber, die den Grenzzaun zum Gazastreifen beschädigten und Steine auf die Patrouille warfen. Zwei der Täter wurden verletzt.
    – In der „Westbank“ wurde in einem Brunnen die Leiche eines ermordeten IDF-Soldaten gefunden. Der Mörder, ein Kollege des Soldaten und Teilzeit-Kellners, wollte die Leiche gegen seinen in Haft sitzenden Bruder austauschen. Die IDF stürmte das Haus des Terroristen und nahm diesen, einen weitere Bruder und mehrere weitere PalAraber fest.
    Ägypten schloss aus Sicherheitsgründen den Grenzübergang Rafah. Es gibt „zu viele Explosionen“ in Rafah und Scheik Zuweid.
 
 
  • 0

Hinterlasse eine Antwort