die täglichen ‚Vorkommnisse‘ – Mittwoch, 11.06.2014

  • 0

Mittwoch, 11.06.2014: – Soldaten verhafteten in Judäa und Samaria insgesamt 3 gesuchte Araber. – Am Morgen wurde eine Rakete aus dem Gazastreifen in den Kreis Eshkol geschossen. Sie schlug nahe einer Schnellstraße ein. – An einem Checkpoint bei Ma’ale Adumim fanden Grenzpolizisten bei der Durchsuchung eines Autos eine Schusswaffe und eine Reihe Messer, außerdem reichlich Bargeld in Schekeln und Dollar.

Die IDF fasst den Mai 2014 zusammen: 173 Vorfälle mit Steinwürfen, 99 mit Brandsätzen/Molotowcocktails.

Mahmud Abbas jammerte über die Rakete vom Morgen – aber nicht, weil der Terror irgendetwas Unmoralisches ist, sondern weil er „die politische Stabilität“ und die Einheit von Fatah und Hamas bedroht.

Umfrage: 56% der PalAraber sind gegen eine Wiederaufnahme der Gespräche mit Israel; weniger als ein Drittel finden, diese sollten wieder aufgenommen werden.

 

  • 0

Hinterlasse eine Antwort