ULRICH W. SAHM – Netanjahus Sohn bei Militärausbildung verletzt

  • 0

Avner Netanyahu

Avner Netanjahu

Jerusalem, 31. Dezember 2014 – Avner Netanjahu, der jüngste Sohn des israelischen Premierministers, ist bei der Grundausbildung beim Militär verletzt worden. Der junge Netanjahu trainierte im Süden Israels im  Zikim Stützpunkt und wurde nach seiner  „leichten Verletzung“ in das Barzilai Hospital in Aschkelon zur Behandlung gebracht. Seine Eltern, Benjamin und Sara Netanjahu, besuchten ihn im Hospital. Avner sollte am Dienstag entlassen werden und sich daheim erholen.

Avner Netanjahu hatte sich freiwillig zu einer Kampftruppe gemeldet, obgleich ihm ein Posten beim Militärsprecher angeboten worden sei.

Der ältere Bruder, Yair, hat schon seinen dreijährigen Militärdienst beim Armeesprecher absolviert. Er war der einzige Soldat, dem ein Leibwächter zur Seite gestellt worden war, ein Privileg, das sonst nur hohen Offizieren vorbehalten ist.

 

 

  • 0

Hinterlasse eine Antwort