25 Jahre Osloer Abkommen – Der israelischen Friedensbewegung fehlt ein Anführer | Deutschlandfunk

25 Jahre nach dem Abkommen von Oslo geht es den meisten Israelis gut – die Wirtschaft wächst und es finden praktisch keine Terroranschläge mehr statt. Doch die Friedensbewegung hat seit damals in weiten Teilen der Bevölkerung an Rückhalt verloren. Und an ein Wiedererstarken ist derzeit nicht zu denken.


Leave a Reply
You must belogged in to post a comment.