Antisemitismus: Muslime-Zentralrat versteht Ängste von Juden | SPIEGEL ONLINE

  • 0

15 Kommentare
  • Malte S. Sembten
    Malte S. Sembten

    Aiman Mazyek, wie von ihm gewohnt, nutzt die Gelegenheit, um nach dem einleitenden Pflichtzugeständnis sofort das „aber“ dranzuhängen und den Spieß umzudrehen. Und natürlich lügt er wieder, dass der Muezzin jodelt: „Richtig verstandener Islam sieht Antisemitismus und alle weiteren Formen des Rassismus als eine schwere Sünde an.“

  • Angelina Avishag
    Angelina Avishag

    Traeumt weiter…!!! Wie kann ein Muslim die Aengste der JUDEN in Deutschland,der ganzen Welt verstehen? Verfolgung ,anspucken, und sogar MORD gehoeren gereits zum Tagesverlauf vieler Juden! Ist ein Muslim jemals von einem Juden derart beleidigt worden? Er wuerde nicht mehr lange leben,sollte er es wagen es zu tuen! Dieser Mann ist ein HEUCHLER der uebelsten Sorte Mensch,den ich bisher kennengelernt habe!

  • Elio Adler
    Elio Adler

    Seid nicht so vorschnell – denkt einfach mal flexibler. Stellt Euch vor, er ist jemand, der wirklich richtigherum tickt und das Problem hat, dass er in seiner Community damit nicht allzuviele Anhänger hat. Dann muss er beide Seiten „füttern“. Ich habe Aiman Mazyek ziemlich ausführlich, persönlich kennen gelernt und bin in lockerem Kontakt mit ihm. Ich habe von ihm NICHTS gehört, womit ich Bauchschmerzen hätte.

  • Angelina Avishag
    Angelina Avishag

    Gratuliere Elio! Er hat sein Amt treu gegenueber den Muslimen zu fuehren und deren Intressen zu vertretetn nicht wahr? Das er sich gegenueber den JUDEN ,als Allesversteher zu erkennen gibt, laesst bitter aufstossen! Ehrlich..gesagt..ein Mann wie er kann nun mal keinen 2 Fronten Krieg fuehren oder er ist nicht auf dem richitigen PLATZ!!!! Er sollte schweigen oder abtreten!

Hinterlasse eine Antwort