Deutschland-Besuch des iranischen Präsidenten: Die umstrittene Reise des Hassan Ruhani | Tagesspiegel

  • 0

2 Kommentare
  • Gabriele Thimm

    Hauptsache die Milliardenaufträge stimmen. Hat schon mal jemand erlebt, dass DL sich unmissverständlich hinter Israel stellt? (die Veruntreuung von Hilfsgeldern an die Hamas verurteilt, die ständigen Übergriffe der pal.-Araber auf israel. Bürger verurteilt, die Kindererziehung in der fundamentalistisch, islamischen Welt zu Hass und Gewalt gegen Juden und ‚Ungläubige‘ verurteilt, sich explizit gegen die BDS Bewegung positioniert, die UN für ihre ewigen Resolutionen gegen Israel kritisiert…) – Nein! – Was bildet DL sich ein – den großen Ausgleich mit seiner immerwährenden Grätschstellung zu schaffen? Das gelingt weder bei Erdogan oder Ruhani noch bei sonst jemandem dieser Sorte!

Hinterlasse eine Antwort