Eldad Beck: „Wir stehen vor der Kapitulation des Westens“ | Pro-medienmagazin

  • 0

5 Kommentare
  • Yosef Werner

    Es ist eine Folge der Ignorierung der bestehenden Identitätskrise im Christentum und somit des Westens. Es kann nicht gut gehen, Israel auf der einen Seite zu kritisieren und auf der anderen Seite nur tolerant dem Dominanten nachzugeben. Das führt zur Kapitulation und genau das erwartet der Westen von Israel. Solche Heuchelei wird bestraft werden. Was ist zu tun? Die eigene Identität erst einmal erforschen und dann die notwendigen Schlüsse ziehen. Ansonsten sollte man der Kapitulation ins Auge sehen.

  • Yosef Werner

    Meine Antwort war ebenfalls konkret, nur beantwortet die Parteilandschaft die Frage nicht, sie will es lediglich auf politischer Ebene lösen und das ist die einfachste aber wackeligste Lösung. Was das bedeutet wird dann sichtbar, wenn ein erneuter Krieg in Gaza ausbrechen sollte, was keiner sich wünscht. Der Herr Beck hatte nur kurz aber deutlich klar gemacht, dass 2014 schon ein herbes Ereignis war und solch ein neuer Krieg würde jegliche politische Konstellation sprengen. Dabei unterstelle ich einfach mal, dass das rechte Spektrum keine ernsthafte Alternative bieten kann.

Hinterlasse eine Antwort