Frankfurt am Main: Gemeinsam für ein friedliches Miteinander – Kirchendezernent Becker verurteilt Angriffe auf moslemische Gebetsstätten | Frankfurt.de

  • 0

(pia) Nach den bekannt gewordenen Schmierereien am Eingangsbereich eines türkischen Kulturvereines in Unterliederbach vom Samstag, 31. Januar hat Kirchendezernent Uwe Becker heute die Angriffe auf moslemische Einrichtungen und Gebetsstätten verurteilt….


22 Kommentare
  • Andreas Irmer

    Das junge Juden in Frankfurt in bestimmten Stadtgebieten ihre Kippa lieber verstecken sollen, ist auch der Politik bekannt. Was wird dagegen getan? Deutsches Multi-Kulti-Heils-Denken hat leider auch ein paar Opfer ….

  • Ulrich Ludwig

    Ich kenne persönlich in meinen gleichen Alter Muslime die gegen den Islam sind und vor allem gegen den Terror, das sind genauso die Unterschiede, wie es in der Sicht eines Kath. und Evangelischen Ansichten vertreten ist. Wenn man alle in einem Topf schmeissen würde, so sind die Ansichten derer die Extrem denken. Die sind nicht besser wie die Salifisten und Nazis, wenn man bedenken würde, dass sie sich zusammenschliessen würden, wie auch die AfD, (Affen für Doofe), dann ist die Menschenverachtung wie die Anfänge von 1933 Perfekt.

  • Ulrich Ludwig

    Ich kann Froh sein, dasswir in Frankfurt am Main einen helden haben wie Michel Friedman der die Brücke schlägt mit muslimen und Juden und Deutsche und mit Erfolg, ich kenne einige Türken, die Juden lieben und geschichtlich hatte es sogar eine Bedeutung unabhängig was die Geschichte Türkei Momentan schreibt. Sowas gibt es in Frankfurt Mainhatten auch, man sollte sich nur auch mal damit befassen.

Hinterlasse eine Antwort