Iran-Besuch Von Stephan Weil: Herzlicher Empfang mit abruptem Ende | NWZonline

  • 0

10 Kommentare
  • Jutta Hartung

    Tja: „…was so herzlich begann…“ – das war lediglich altarabische Verschleierungstaktik – das können sie gut, dich anstrahlen und „herzlich“ umaramen – aber bereits den Dolch hinter deinem Rücken in der Hand haben.
    Und diese erstunkenen und erlogenen, widersinnigen Lügen über die Gründung Israels, die höre ich schon seit 30 jahren von dem ein oder anderen Jugendlichen – na ja, die sind mittlerweile erwachsen haben schon Kinder und „lehren“ dieses dann weiter so.
    Es ist nicht selten, dass sie ihre Kinder hier in Deutschland so „impfen“: „Was die da in der Schule dir erzählen in Geschichte über Israel: hör nicht hin, das sind zionistiche Lügen.“

  • Michael Ilgner

    Was hat MP Weil denn wohl gedacht, wie der offiziele Iran nun auf einmal „tickt“ ? Das die iranische Regierung plötzlich erkannt hat, das sie jahrelang dummes Zeug schwätzt ?

    An dem Tag, an dem der Herr tatsächlich mal Hirn vom Himmel schmeißt, werden wir alle staunen, wie gelenkig unsere westlichen Politiker beim Wegducken sind 🙁

Hinterlasse eine Antwort