Meuthen erklärt AfD für „durch und durch pro-jüdisch“ | Süddeutsche.de

  • 0
7 Kommentare
  • Ρογερ Νυφερ
    Ρογερ Νυφερ

    Wo war eigentlich die Polizei? Wie man nach dem Abschlag las, ließ sie sich ziemlich Zeit, zur Synagoge zu kommen. Warum liest man hier darüber nichts? Vielleicht, weil man die schreckliche Realität nicht ansprechen will, dass Antisemitismus wieder in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist? Nicht nur in Deutschland, sondern weltweit.

    • Milena Cherulli
      Milena Cherulli

      die Videos von Bill Warner kenne ich sehr gut (allerdings nur in englisch) von der Zeit als Hussein al Obama noch an der Macht war und wir sehr bemüht waren die Amerikanische Bevölkerung davon zu überzeugen das sie Hillary besser nicht wählen sollten Sigi Königsberg ….. Donald Trump ist der beste amerikanische President, den Israel je hatte ! 😎🙂 … ich mag ihn absolut nicht, ich vermute auch das er Israel verraten wird, …. er will das Israel den Iran eliminiert . … ok ist ein anderes Thema ! ,,,,,,,, Es gab unzählige Treffen zwischen so ziemlich allen Rechtspopulisten und Israelischen „Beamten“ welt weit , auch in Europa . ……… aus einem ganz simplen Grund : Trump hat alle Zahlungen an die PA eingestellt , und darum geht es ! … Europa und die oberste Dame Frau Federica Mogherini war nicht nur Geliebte von Arafat , sondern sie zahlt kräftig weiter an die Feinde Israels ! sie finanziert diese förmlich ,,,,, Du findest da Euros in deren Taschen ! ………. Ich war eine der Ersten welche vor der AfD gewarnt hat , in Israel , … und auch nicht in deutsch ,,,, ABER : das aufsteigen der AfD hat nur einen Grund : ALLE anderen Parteien tabuisieren das Thema Islamismus ! …. Mein Vater hat 20 Jahre eine bestimmte Moschee in der Stadt in welcher ich lebe beobachtet , er hatte Tür an Tür eine Werkstatt, er war jederzeit in vollem Bilde was dort abläuft ! Es gab auch verdeckte Personen innerhalb der Moschee . dort ist noch immer ein Imam tätig aus Iraq, ein Mann aus dem Kreise von Saddam Hussein . In dieser Moschee finden noch immer tägliche Hasspredigten statt gegen Juden ! OK !? ………. da weder die Regierung noch die Stadt irgendwas gegen diesen Hassprediger unternommen haben , hatten sie die Idee ein Fernsehteam zu ordern ! …. auch der Fernsehsender hat verdeckte Ermittler hinein geschickt , sie waren entsetzt ! ……. die Stadt fragte den Imam (der 30 Jahre in Deutschland lebt, ohne ein Wort deutsch zu sprechen) ob es so sei das er gegen Juden hetzen täte , … er sagte „Nein“ . damit war für die Regierung die Angelegenheit erledigt …… mein Vater ist vor kurzem gestorben , ich habe ihn immer beschuldigt die „Araber zu hassen“ ,,,,,,, ich war falsch, er war richtig , er hatte recht ! ……….. der Imam ist noch immer da …….. Sigi Königsberg ich habe aufgehört für oder gegen irgend eine Partei hier in diesem Land zu sein ,,,,, ich halte mich raus , denn das ist hier noch immer eine Braune Suppe mit braunen Fischen und sie lassen aus genau diesem Grund die Islamistischen Antisemiten gewähren , und decken diese sogar ! Deutschland ist sowieso verloren … in 2 bis 3 Jahren wird es eine übergroße Finanzielle Krise geben ,,,, die Inflation in der Türkei wird alles mit sich reißen , und dann werden die alten Dämonen wieder erwachen , und ich fürchte wir können nichts dagegen tun !

Hinterlasse eine Antwort