Die „Blutrünstigkeit“ der Israelis

  • 0

Die „Blutrünstigkeit“ der Israelis

HonestReporting Media BackSpin, 4. Februar 2010

Russia Today (RT) interviewte Israelis, die neue Militäroperationen in Gaza befürworten. Das Video wurde auf RTs eigenem YouTube-Kanal eingestellt, was auch bedeutet, dass sie für die Schlagzeile verantwortlich ist:

Blutrünstig: Israelis für neuen Schlag gegen Gaza trotz Forderungen nach Anklage gegen ‚Kriegsverbrecher‘

Zum Abspielen des Videos bitte hier oder auf die Abbildung klicken.

Hinweis: Die im Video zugeschaltete Dame ist übrigens Inna Miachaeli von der „Friedensinitiative“ Coalition of Women for Peace. Beer7 hat sich früher schon etwas ausführlicher mit ihr beschäftigt.

Übrigens: Israel Matzav war einer der befragten „blutrünstigen“ Israelis.

Die Israelis haben das Recht, weiter Militäreinsätze gegen die Hamas zu befürworten. Das heißt aber nicht, dass sie scharf darauf wären, wie das Wort „blutrünstig“ suggerieren will.

Explore posts in the same categories: Antisemitismus, Die Welt und Nahost, Europ. Medien und Nahost, Geistesgrößen, Israel, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Hinterlasse eine Antwort