Britische Medien vergessen Israel für einen Tag

  • 0

Britische Medien vergessen Israel für einen Tag

HonestReporting Media BackSpin, 24. Juni 2010

Wow. Keine neuen Geschichten über Israel heute auf den Webseiten der BBC, der Times of London, des Independent, des Guardian, beim Daily Telegraf, bei Sky News, der Financial Times oder beim Economist.

England kam bei der Fußballweltmeisterschaft weiter, in Wimbledon wurde Geschichte geschrieben und der McChrystal-Fallout brachte Israel plötzlich für einen Tag aus den Schlagzeilen.

Aber warten Sie mal ab, bis die nächste Flotte anrückt….

————
UPDATE 24. Juni:
Ein Leser wies mich darauf hin, dass ich ein BBC-Update übersehen hatte:

UN-Chef erklärt Häuserabriss in Ostjerusalem für „illegal“

Dies ist schon bemerkenswert: Journalisten sehen sich weder das Spiel England-Slowenien an, noch kämpfen sie um die neuesten Nachrichten zur nun unwahrscheinlich erscheinenden libanesischen Flottille.

Explore posts in the same categories: Die Welt und Nahost, Europ. Medien und Nahost, Europa und Nahost, Israel, Medienwelt, Nahost allgemein, Sonstiges, Weltmedien und Nahost

Hinterlasse eine Antwort