Hamas-Funktionär mit unlogischer Schlussfolgerung

  • 0

Hamas-Funktionär mit unlogischer Schlussfolgerung

HonestReporting Media BackSpin, 13. August 2010

Wasfi Kabaha, Hamas-Politiker in der West Bank, im Gespräch mit einem BBC-Reporter:

Herr Kabaha sagt, dass der militärische Flügel völlig unabhängig vom politischen Flügel der Hamas operiere und die meisten seiner Befehle aus Gaza oder in Syrien lebenden Hamas-Führern bekomme.

Aber die Hamas-Figuren, die (verzeihen Sie das Wortspiel) die Anschläge aus Gaza oder Syrien anordnen, sind ebenfalls „politisch”. Wie schon Hamas-Gründer Scheich Ahmed Yassin höchstpersönlich Reuters gegenüber mitteilte:

„Wir können den Flügel nicht vom Körper trennen. Wenn wir das machen wird er flugunfähig. Die Hamas besteht aus einem Körper.”

Explore posts in the same categories: Araber, Islam+Islamisten, Palästinenser, Weltmedien und Nahost
  • 0

Leave a Reply