die täglichen ‚Vorkommnisse‘

  • 0

Es gibt TAGTÄGLICH eine Vielzahl von „Vorkommnissen“, von denen wir in den hiesigen Medien so gut wie nie etwas erfahren…
 

·         Ägypten hat den Übergang Rafah auf unbestimmte Zeit geschlossen.

·         Bilanz 2013: 26 Raketen wurden von den Terroristen seit Jahresbeginn auf israelisches Territorium geschossen.

·         Zum 19. Jahrestag seiner Unterzeichnung fordert die größte Oppositionspartei in Jordanien den Friedensvertrag mit Israel aufzukündigen. Außerdem fordern sie die Freilassung eines „Helden“ – eines Mannes, der 7 israelische Schülerinnen hinterhältig erschoss und deswegen eine siebenmal lebenslängliche Haftstrafe verbüßt.

·         Die PA „bildet“ wieder ihre Kinder per Fernsehen: Der Teufel und die Juden sind im Hass auf den Propheten Mohammed vereint. Und Juden darf nicht getraut werden, weil sie Verträge mit Mohammed brachen. Hm. Beides wohl umgekehrt…

 

  • 0

Hinterlasse eine Antwort