Palästinensische Qassam-Angriffe gehen weiter, eine Person verletzt

  • 0

Die palästinensischen Raketen-Angriffe auf Israel gehen weiter: Am Samstagmorgen wurden drei Qassam-Raketen aus dem nördlichen Gazastreifen auf Israel abgeschossen, berichteten die Stadtverwaltung von Sderot und die israelische Armee. Die Raketen landeten im westlichen Negev.

Am Freitagabend landete eine Rakete im Garten eines Wohnhauses. Eine Person wurde leicht verletzt. Zwei weitere Personen, die leicht verletzt wurden, verweigerten die ärztliche Hilfe. Zu dem Zeitpunkt versammelten sich Gläubige für den Abendgottesdienst in der Synagoge. Mehrere Personen erlitten einen Schock. Am Freitagmorgen beschossen Palästinenser israelische Orte mit drei Raketen und fünf Mörsergranaten.

Im nördlichen Westjordanland haben israelische Soldaten am Sonntag einen 30-40 kg schweren Sprengsatz entschärft. Die Bombe war in einer Grube in der Straße nördlich von Jenin platziert. Das Attentat sollte wahrscheinlich israelischen Soldaten gelten:

http://www1.idf.il/dover/site/mainpage.asp?sl=EN&id=7&docid=58234.EN
(Ynetnews.com, 23.10.06)


Hinterlasse eine Antwort