EIN WICHTIGER APPELL…

  • 0

EIN WICHTIGER APPELL…

 

Ulrich W. Sahm ist zum 1. September von n-tv Fernsehen gekündigt worden. Wie er uns mitteilte, gebe es bei RTL, dem Besitzer von n-tv, sogenannte synergische Energien“, was zu einer Zusammenlegung von Nachrichtenredaktionen führe. Das bedeute, so wurde es Sahm als Begründung für seine unerwartete Entlassung mitgeteilt, dass seit dem 1. September nur noch der RTL Korrespondent in Jerusalem, Christoph Sagurna, für RTL und alle anderen Sender im RTL-Verbund berichtet. Auch wenn Sahm vorerst bei n-tv Online tätig bleibt, ist mit n-tv Fernsehen, für die Sahm seit 15 Jahren tätig war, seine wichtigste feste Einkommensquelle verloren gegangen!

Wir, die Sahm, mit seinen über 30 Jahren Berufserfahrung als Berichterstatter über den Nahen Osten, für seinen persönlichen Einsatz und seine Ausgewogenheit schätzen gelernt haben (und keinesfalls mehr missen wollen), und denen seit nunmehr 6 Jahren der honorarfreie Nutzen seiner Berichte, Texte und Fotos zugute gekommen ist, sind nun gefragt, ihm die finanzielle Rückendeckung zu geben, die er zum überleben braucht; nicht als Spende, sondern als Honorar für das Material, das er uns weiterhin jeden Monat zu Verfügung stellt.  

Daher, um Ulrich Sahms Stimme nicht verstummen zu lassen, wäre es mehr als angemessen, durch regelmäßige monatliche Honorarspenden eine Fortsetzung seiner Arbeit zu garantieren!

Spendenkonto
:
 
Kontoinhaber: Honestly Concerned e.V.;
Bank: Postbank;
A/C No.: 520725100;
Branch-Sort-Code / Bankleitzahl: 10010010;
IBAN: DE63100100100520725100;
BIC: PBNKDEFF.

Als Betreff bitte nicht vergessen „Honorarspende Ulrich W. Sahm“ anzugeben!

 

 


Hinterlasse eine Antwort